Volleyball-Spielgemeinschaft ISA

Wir sind die VSG ISA (Volleyball-Spielgemeinschaft Immensen-Sieverhausen-Arpke). Wir spielen als gemischte Mannschaft( jeweils 3 Frauen und Männer) im Punktspielbetrieb in der Hobbyliga Hannover (Mixed B) und in der Wilden Peiner Hobbyliga ohne Punktspiele z. Bsp. gegen Hämelerwald, Stederdorf, Wipshausen…

Wir trainieren jeden Dienstag von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr in Immensen. Parallel spielen noch unsere Oldies, eine Seniorengruppe, die nicht trainiert, sondern einfach nur zum Spielen kommt.

Spiele gegen andere Mannschaften finden generell zu den jeweiligen Trainingszeiten in der Woche statt. Häufig sitzen wir nach dem Training noch im Vorraum der Halle beisammen.
1x im Quartal unternehmen wir gemeinsam etwas zusammen, wie Bosseln, Kanufahren, Konzertbesuche, etc. Im Sommer spielen wir hinter der Schule in Hämelerwald Beachvolleyball.

Gerne nehmen wir auch an Turnieren in der Region, aber auch traditionell in Berlin (Halle) oder am Sonnensee (Rasen) bzw. Gehrden (Sand) teil.

Mark Michael, Telefon 05175 302774

Dienstags 20.00 – 22.00 Uhr