Inlinehockey

Inlinehockey – Arpker Wiesel

Willkommen bei den Arpker Wiesel! Hier bist du genau richtig, wenn du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und einer aufregenden Sportart bist. Inline-Skaterhockey ist eine schnelle und dynamische Sportart, die sowohl Körper und Geist fordert und ist damit ein echter „Allrounder“. Egal, ob du ein Anfänger bist oder bereits erfahrener Spieler, bei uns wirst du deine Begeisterung für diese schnelle und fesselnde Sportart ausleben können.

Als Anfänger hast du die Chance, dich von Grund auf in die Sportart einzuarbeiten und deine Fähigkeiten im Inline-Skaten zu erlernen und zu verbessern. Unsere motivierten Trainer stehen dir jederzeit zur Verfügung und unterstützen dich auf deinem Weg zu mehr Können und Selbstbewusstsein auf Skates.

Inline-Skaterhockey bietet dir nicht nur die Möglichkeit, dich sportlich zu betätigen, sondern auch soziale Kontakte zu knüpfen und Teil einer Gemeinschaft zu werden. Hier triffst du Gleichgesinnte, die ebenso Begeisterung für diesen Sport haben.

Also, worauf wartest du noch? Du bist zwischen fünf und 12 Jahren? Wir freuen uns darauf, dich bald willkommen zu heißen!

Was wird benötigt:

  • Laufschule: Inlineskates, Helm, Ellenbogen- und Knieschoner
  • Inline-Skaterhockeytraining: Hier wird schon etwas mehr Equipment benötigt. Sprecht uns Trainer gerne an. Wir beraten euch.
  • Eine Trinkflasche mit viel Inhalt
Kontakt

Michael Jakubczik, 0176 31218020, E-Mail

Trainingszeiten

Laufschule: Montags von 14:15 – 15:45 Uhr

Training: Freitag von 14:15 – 15:45 Uhr

Sporthalle GS Arpke

Eltern-Kind-Skating mit den Arpker Wieseln

Action und Familienspaß: Eltern-Kind-Skating mit den Arpker Wieseln in Hämelerwald!


Am vergangenen Sonntag, den 29. Oktober, verwandelte sich die Sporthalle der IGS Hämelerwald in eine aufregende Inlineskating-Arena, als die Hockey-Kids der Arpker Wiesel in Zusammenarbeit mit dem TSV Arpke zum Eltern-Kind-Skating einluden. Von 16:00 bis 17:30 Uhr erlebten die Teilnehmer eine unterhaltsame Zeit voller Action und Spannung.

Ob Anfänger oder erfahrene Skater, die Veranstaltung zog viele Kids und Eltern an. Das Highlight des Tages war die Gelegenheit für fortgeschrittene Skater, den Hockeyschläger auszupacken und in Aktion zu sehen. Versierte Hockeytalente, sowohl unter den jungen Sportlern als auch den engagierten Eltern, brachten ihr Können eindrucksvoll zur Schau, während die Arpker Wiesel mit beeindruckenden Moves begeisterten."

In einer entspannten und herzlichen Atmosphäre konnten die Teilnehmer ihre Inlineskating-Fähigkeiten erproben und verbessern. Die lockere Atmosphäre und die Begeisterung der Teilnehmer sorgten für ein gelungenes Event. Diese Veranstaltung veranschaulichte eindrucksvoll, dass Inlineskating und Inline-Skater-Hockey weit mehr sind als nur Sportarten – sie schaffen eine großartige Möglichkeit, die Gemeinschaft zu stärken und gemeinsam Spaß zu haben.

Die Arpker Wiesel und der TSV Arpke möchten sich bei allen Teilnehmern und Unterstützern herzlich bedanken. Dieses Event war ein großer Erfolg, und wir freuen uns auf weitere aufregende Veranstaltungen in der Zukunft. Wir hoffen, Euch beim nächsten Event wieder begrüßen zu dürfen.

Bis bald!
Die Arpker Wiesel!

Hauptausrüster der Wiesel Arpke