E-Jugend II – endlich wieder draußen

Warm, trocken, hell, ebener Boden und ringsherum eine Bande; als Abwechslung und Überbrückung  sicher angenehme Rahmenbedingungen für ein paar unterhaltsame Spielchen in der Winterzeit. Die Hallenzeit von den Herbst- bis zu den Osterferien ist jedoch deutlich zu lang und wird durch die Spiele des Sparkassenhallenpokals nur unbefriedigend abgedeckt. Mit einem letztlich durchaus achtbaren Mittelfeldplatz in der B-Runde ist dieses Kapitel für die E II nun endlich abgeschlossen.

Der Abschluss im Herbst mit dem 5.Platz in der Play-off-Runde hat dafür gesorgt, dass die Mannschaft für die im April beginnende Rückserie in die Hauptrunde B eingruppiert worden ist und dort auf Mannschaften gleicher Stärke trifft. Die Überflieger der Vorrunde sind dagegen aussortiert worden und spielen nun in einer höheren Klasse gegen Mannschaften ihres Leistungsniveaus. Für die E II bedeutet dies, dass bei entsprechender Trainingsbeteiligung durchaus um vordere Ränge in der Tabelle mitgespielt werden kann.

Viktor Wendler

Der TSV ist vielseitig

Federball  Fußball  Schwimmen
Tennis  Triathlon  Turnen

Werbung

Partner SLS