Tanzende Boßler oder boßelnde Tänzer ?

Tanzende Boßler oder boßelnde Tänzer ?

Am 16. Juni haben wir Tänzer unsere  jährliche Boßeltour gemacht. 20 Leute mit Kind und Kegel trafen sich um den Ostfriesensport aus zu üben. In 4 Gruppen ging es auf die allerseits bekannte Strecke. Mit 2 Stärkungspausen mit Frikadellen, Schinkenhapjes, selbst gemachten Likör, gewickelten Wraps  haben wir das gut geschafft. Petrus hatte dieses Jahr ein Einsehen mit uns, denn es hat nicht geregnet, stattdessen gab es einen Sonnenbrand. Zum Abschluss wurde bei Familie von Zitzewitz gegrillt. Jeder hatte etwas Leckeres beigesteuert. Nun machen wir erst mal Pause und fangen am 14. August wieder an zu tanzen. Über Gäste freuen wir uns immer.

Nähere Auskünfte erhaltet ihr bei Henrike Busch (Telefon 31285) oder Susanne Borchardt (Telefon 2303).

Der TSV ist vielseitig

Federball  Fußball  Schwimmen
Tennis  Triathlon  Turnen

Werbung

Partner SLS