Beiträge

test3

test3

test2

test

Test

Test

Ü40-I: 5:1 Heimsieg gegen „Angstgegner“ MTV Rethmar

Ein klaren 5-1 Heimsieg verbuchten die Arpker im ersten Heimspiel gegen MTV Rethmar. Mit einem 1-1 ging es in die Halbzeitpause, da es den Arpker nicht gelang, genügend Druck aufzubauen, trotzdem kam man zu einigen Einschussmöglichkeiten, die nur einmal genutzt werden konnten.

Nach der Halbzeit begannen die Arpker furios und konnten durch schnelle Ballstafetten schnell auf 4-1 davon ziehen. Viele weitere schöne Ballpassagen führten dazu, das Rethmar kaum noch aus der eigenen Hälfte kam. Manko lediglich, das nur noch eine Chance zum verdienten 5-1 Sieg genutzt werden konnte.

Ludwig – Neubert, Deszoe(1), Arnhold, Prause(1), Steguweit, Thomas(1), Mekelburg(1), Hoffmann(1), Eikmeier, Schwierzke

Der TSV ist vielseitig

Federball  Fußball  Schwimmen
Tennis  Triathlon  Turnen

Förderung


Werbung

Partner SLS